Gesamtinstandsetzung Historische Fassaden Konstruktiver Mauerwerksbau Dach- und Fassadenklempner Denkmalwartung  
Letzte nderung:  16.03.17  -  Sie sind hier:  > Denkmalwartung

 

Dieses Arbeitsgebiet war Wunsch unserer Bauherren. Es werden Unsummen an Geld in Instandsetzung der historischen Gebäude gesteckt. Danach enden aber meistens die schlagartig alle Aktivitäten. Das bedeutet allerdings in kürzester Zeit, verstopfte Fallrohre, rückstauendes Wasser, Wiederaktivierung von Hausschwamm und und und.

 

Nach zwanzigjähriger Arbeit auf diesem Gebiet können wir mit Sicherheit sagen, dass nur mit einem Bruchteil späterer Instandhaltungskosten eine jährliche Wartung durchzuführen ist. Neben der Überprüfung der Verkehrssicherungspflicht, beseitigen wir innerhalb von kürzester Zeit Graffiti und Wildplakatierereischäden. Außerdem werden bei den halbjährlichen Inspektionen Kleinstreparaturen sofort durchgeführt, um so spätere größere Schäden zu vermeiden. Im Auftrag der Stadtverwaltung Potsdam und anderer Auftraggeber betreuen wir über 150 hochkarätige Denkmäler im ganzen Land.

 

zur Homepage:    www.denkmalwartung.de